Reply To: LIFE CRISIS NEED ADVICE PLEASE :(

Home Welcome to the ADDitude Forums For Adults LIFE CRISIS NEED ADVICE PLEASE :( Reply To: LIFE CRISIS NEED ADVICE PLEASE :(

Na du,
ich verstehe dich voll und ganz, ich bin 28 Jahre alt und tut mich gerade so schwer mit dem was ich machen will, ich hätte mein Studium schon vor über einem Jahr abschließen sollen, hab aber so angst davor das ich durch meine ADHS nicht im normalen Arbeitsleben funktionieren werde und drücke mich glaube ich davor fertig zu werden… ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wer will schon ein Loser sein der nichts gebacken kriegt? Ich fühle mich ähnlich wie du… ich habe in den letzten Wochen festgestellt ich muss einfach Dinge tun bei denen ich leidenschaftlich dabei bin sonst wird was nichts bei mir. Lästiger Papierkram ist zwar kacke aber ich habe festgestellt es geht wenn mich die Sache emotional berührt. Ich glaube also wenn du als Anwalt es irgendwie hinkriegst dir Fälle zu besorgen die dir am Herzen liegen und guckst, dass du je nach dem öfters so einen hast fällt es nicht so schwer den Papierkram für Fälle zu erledigen auch bei denen die du nicht so toll findest. Ich hoffe das hilft irgendwie.

PS wie/wo kann man sich in Deutschland gute preisgünstige Beratung oder Hilfe holen was ADHS angeht. Ich nehme zwar Medikinet Adult aber ich bräuchte noch mehr Unterstützung und da du schon so lange damit zu tun hast du vielleicht etwas info für mich.